Facilitators for future
#facilitatorsfornow #Verbindung #Mitwirken

Über uns

Facilitators for future ist ein Konnektiv und Kollektiv von Facilitator*innen, die ihre Verantwortung wahrnehmen.

- Eine Selbstverpflichtung, nur noch Prozesse zu unterstützen, die sozialen und ökologischen Nutzen stiften und an einer lebenswerten Zukunft mitwirken.

- Eine Stärkungsrunde, die uns hilft, diese Werte zu festigen und weiter zu tragen.

- Ein Methodenpool für zukunftsorientiertes, partizipatives Begleiten, Unterstützen, Führen.

- Eine Ressource und Angebot für die gesellschaftliche Bewegung für mehr Klimagerechtigkeit (und andere brennende Themen).

Mehr über uns und unsere Arbeit gibt's in diesen Episoden des Podcasts Workshopmacher zu hören: https://www.workshopmacher.de/workshopmacherblog/facilitators-for-future

Am 25.1.20 luden wir bei den #Systemicforfuture zu einem Circle ein; hier ein Graphic Recording von Ulf Hecht dazu:



 

 
E-Mail
Anruf